Kassier

Frerk Brockmeyer

Norbert Henninger

Ehrenmitglieder

In Memorian - Hans Wittmann (+ August 2022)

Hans Wittmann hat den Gartenbauverein Ansbach-Eyb e.V. in den letzten Jahrzehnten geprägt wie kein anderer. 60 Jahre Mitgliedschaft sucht seinesgleichen. Davon hat er 30 Jahre den Verein geleitet und sich, auch mit Unterstützung seiner Frau Gerda, vorbildmäßig in die Vereinsarbeit eingebracht. Hans ist jeden Sommer unzählige Kilometer gelaufen, um die Blumen- und Blütenpracht in den Gärten der Mitglieder zu fotografieren, sei es Untereichenbach, Kaltengreuth, Ziegelhütte oder auch fast Ansbach, kein Weg war ihm zu weit und auch die Nachbereitung der Dias hat unzählige Stunden in Anspruch genommen.  Mit fast 80 Jahren hat er den Vorsitz im Verein abgegeben, war aber immer noch engagiert mit Rat und Tat dabei, sei es bei der Pflanzenbörse, bei den Versammlungen oder den Vereinsausflügen. Nach der Fusion mit dem Ansbacher Gartenbauverein hat Hans an den zahlreichen Veranstaltungen in unserem Vereinsgarten am Knollenbuck mit Freude teilgenommen, zuletzt bei der Rettichkirchweih im Juli 2022.
Lieber Hans wir vermissen Dich und werden uns stets gerne an Dich erinnern.

Norbert Henninger im Namen des Gartenbauvereins Ansbach-Eyb e.V.

Hans Wittmann (verstorben)

Alfred Werner (verstorben)