Herzlich Willkommen beim Gartenbauverein                                 für Ansbach-Stadt und Ansbach-Eyb

Liebe Mitglieder* und Freunde*

des Gartenbauvereins Ansbach-Eyb e.V. ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Erwartungsfroh sind wir in dieses Jahr gestartet und hatten uns viel vorgenommen: Hochbeetbau, Pflanzenbörse, Ausflug, gemütliche Treffen und natürlich unsere Herbstversammlung - alles entfallen.
Erfreulicherweise hat sich die Natur von ihrer guten Seite gezeigt und wir konnten uns an der Blütenpracht erfreuen und teilweise eine reiche Ernte von unseren Gärten und Balkonen einfahren.
Wir hoffen, dass es uns in 2021 wieder möglich sein wird unsere geplanten Veranstaltungen zu realisieren. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir die ersten Aktionen für April geplant und hoffen, dass die Pandemie bis dahin soweit abgeklungen ist, dass wir uns auch wieder treffen können.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr - aber vor alllem:
Bleiben Sie gesund!

i.A. Norbert Henninger

Unsere nächste Aktion:

ist derzeit:    offen

Rückblick - so war's

Stand 20. Dezember 2020:

Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie konnte keine unserer geplanten Veranstaltungen in 2020 stattfinden.
Wir bedauern dies - aber Ihre und unsere Gesundheit steht in diesen schwierigen Zeiten im Vordergrund und liegt uns allen am Herzen.
i.A. Norbert Henninger